Chronik

Tradition seit 1890:

Erich Waitl Holzbau       

Bereits Urgroßvater, Großvater und Vater waren als Zimmerer tätig. Erich Waitl baute den väterlichen Betrieb aus, errichtete Werkstatt (1982)  und Abbundhalle (1990)  und übernahm 1991 die Betriebsleitung.        
Als Zimmerermeister und Dachdeckermeister legt er Wert auf solide Handwerkskunst. Er führt seinen Betrieb mit viel persönlichem Einsatz.     

Zum Kundenkreis der Erich Waitl Holzbau GmbH zählen viele langjährige Stammkunden.       
Die Firma erledigte sowohl kleinere Privataufträge als auch öffentliche Projekte, ebenso landwirtschaftliche Hallen oder Industriebauten.       


Aktuell:       

WS Holzbau GmbH        

Weiterhin unter der bewährten Leitung von Geschäftsführer

  • Erich Waitl:                 Zimmerermeister, Dachdeckermeister 

Oberste Priorität hat weiterhin die Kundenzufriedenheit, d. h. wir legen großen Wert auf fachlich korrekte Ausführung bei einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.       

Wir freuen uns auf die beruflichen Herausforderungen durch die unterschiedlichen Aufträge und verschiedenartigen Projekte!